Aktuelle Lage

Vorstand, Wirtschaftsrat, Geschäftsstelle, andere Abteilungen etc.
General

Re: Aktuelle Lage

von General » 20. April 2016 20:19

@Enterich wir beide wissen doch wo das endet.
Das ich bei Beratungsgesprächen mir kein Protokoll unterschreiben lasse ist doch logisch.
Leider ist deine Denke im VfB üblich und führt zu null Innovation. Nach Schubert kam doch
nichts mehr oder ist ein Jahr in der S.-H-Liga so toll ?
Warum muss ich auf andere Regioteams schauen was die nicht können ?
Der VfB muss seinen eigenen Weg finden und nicht wie andere Mitkonkurrenten handeln.
Wir haben gute Spieler und müssen diese so ausbilden, dass sie einen Marktwert darstellen.
Denk mal an Siedschlag, der wurde aus schlechten Leistungsgründen an uns abgegeben und
wie durch ein Wunder zurückgefordert. Zufälle alles Zufälle.

Enterich

von Enterich » 21. April 2016 10:39

General hat geschrieben:@Enterich wir beide wissen doch wo das endet.

Ja, wissen wird, deswegen fordere ich Dich ja immer und immer wieder auf es zu unterlassen, Sachen zu behaupten, die Dir NIEMAND glaubt und von denen Du nicht EINE EINZIGE belegen kannst... also, lass´ es doch bitte!

Und auch im folgenden Text zeigst Du Deine Unkenntnis: Wir sind nicht in der SH-Liga wegen eines schlechten Trainers gelandet, sondern wegen der Verbindlichkeiten, welche im laufenden Regionalligageschäft nicht zu tilgen waren (u.a. weil wir nach der ersten Insolvenz eben nicht schuldenfrei waren) - da hätte auch sonstwer an der Linie stehen können!

Warum ich Dich bat, auf andere Regionalligisten zu schauen? Damit Du mal in Dein Hirn bekommst, dass nahezu kein Transfer eines Regionalligaspielers mit einer Ablösesumme verbunden ist. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ALLE Regionalligisten ihren Job nicht richtig machen würden / es an einem Konzept der Marke "General" fehlt... es gibt schlicht keine Vereine, die bereit sind, Ablösesummen für Regionalligaspieler zu zahlen - das kannst Du max. noch in Managerspielen am PC vorfinden!
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

General

von General » 24. April 2016 00:08

Enterich löse dich von alten Denkmustern im Fussball. Ich bin seit 1999 im Sport
unterwegs und habe sehr viel Zeit investiert um Dinge verständlicher zu machen.
Natürlich auch im Profibereich und auch dort findet man ähnlich gelagerte Probleme.
Der VfB Lübeck muss nur auf sich selber achten.

P.S. ich habe doch im vorherigen Beitrag einen Spieler benannt, den wir an Hoffenheim
mit einer Ablöse von 60.000,- € abgegeben habe. Das ist doch Fakt !

Enterich

von Enterich » 25. April 2016 09:19

Ich werd´ noch irre...

(...) ich habe doch im vorherigen Beitrag einen Spieler benannt, den wir an Hoffenheim
mit einer Ablöse von 60.000,- € abgegeben habe. Das ist doch Fakt !

Zum Zeitpunkt dieses Transfers waren wir kein Viertligist - auch das ist Fakt! Gegenwärtig erzielt i.d.R. kein Regionalligist Transfereinnahmen - auch das ist Fakt! Dass damals Transfereinnahmen geflossen sind, bestreite ich gar nicht - wohl aber Deine Beteiligung daran, denn es ist auch Fakt, dass außer Dir, Deinem Goldfisch und Deinem zweiten Ich niemand davon weiß!

General

von General » 2. Mai 2016 00:13

Du verdrehst hier einige Dinge. Beim Transfer waren wir ein Regionalligist mit einem Regionalligaetat. Die heutige dritte Liga mit einem Durchschnittsetat von über 2 Millionen ist
nicht vergleichbar.
Dann vergisst du wann unser Transfer in seiner Leistung
gezündet ist, erst am 25 Spieltag. Alle im Verein waren sich völlig sicher dieser Spieler brauch noch mindestens 2 Jahre.
Seine Spielweise war bis dahin scheisse! Also wie kann die
Leistung aus dem Nichts so gesteigert werden ?
Und damit hast du deinen Beweis, dass eben kein Rrgionaltrainer in der Lage ist. Wenn du mal richtig hinschauen würdest, dann erinnere dich mal wieviele Tore meine beiden besten A-Jugendspieler hatten = 72 . Und wenn auch nachweislich der sechstbeste U21 Stürmer durch mein Konzept lief, dann sollte man mal in grübeln kommen.
Parallel schau mal auf unsere fast Abstiegssaison mit Enrico Neitzel, da War es genauso. Im letzten Moment konnte ich noch das Ruder rumreissen. Und auch dieser Neitzel wechselte danach zu Kicker Emden und erzielte in der Vorbereitung
Achtung 30 Tore urplötzlich. Alles nur Zufälle?

Enterich

von Enterich » 2. Mai 2016 09:14

General hat geschrieben:(...)Alles nur Zufälle?

Nein, alles nur Behauptungen! Wie immer gibt es niemanden, der Deine Geschichten bestätigen will - außer vielleicht Deinem Goldfisch und Deinem zweiten Ich! Lass´ es doch einfach, es glaubt Dir eh niemand!

General

von General » 2. Mai 2016 16:53

Niemand = Enterich

Ausserdem müssen wir keine Ablösesumme in der Regionalliga erzielen für begabte Spieler. Es reicht völlig aus die Stürmer zu halten, dann auf zu steigen und die Ablösesumme zu verfünffachen. Bei einer gezielten Ausbildung können wir garnicht verlieren.

Enterich

von Enterich » 3. Mai 2016 11:09

General hat geschrieben:Niemand = Enterich

Nun, Du kannst mir niemanden nennen, der Deine Erfolgsgeschichten bestätigen kann... kannst Du mir wenigstens jemanden benennen, der Deine Geschichten glaubt? Wer glaubt diese bunten Fantasiegeschichten aus Deinem Köpfchen? Ich kenne niemanden! :lol:

General

von General » 3. Mai 2016 12:59

Du einsamer Wolf ☺

Kommen wir zum Thema. Was passiert wenn wir absteigen ? Bleibt es bei der Trainerverpflichtung ?

Lt. Sportbuzzer soll der Vertrag ligaunabhängig sein. Denke er wird nicht kommen bei einem Abstieg.

General

von General » 4. Mai 2016 14:53

Enterich hat geschrieben:
General hat geschrieben:(...)Alles nur Zufälle?

Nein, alles nur Behauptungen! Wie immer gibt es niemanden, der Deine Geschichten bestätigen will - außer vielleicht Deinem Goldfisch und Deinem zweiten Ich! Lass´ es doch einfach, es glaubt Dir eh niemand!

Da täuschts du dich auch. Es gibt Leute die wissen
das ich in der Lage bin Talente zu fördern. Ebenso könntest du Gero Maas fragen, den damaligen Trainer oder Florian.

VorherigeNächste

Zurück zu Vereinspolitik, Gesamtverein