Aktuelle Lage

Vorstand, Wirtschaftsrat, Geschäftsstelle, andere Abteilungen etc.
Enterich

Re: Aktuelle Lage

von Enterich » 6. Mai 2016 08:01

Oh jaaaaa, Florian möge bitte seine Einschätzung schreiben (da er mitliest, bin ich gespannt). :idea:

Ansonsten bringt es nichts, wenn Du behauptest, Person XY könnte das bestätigen. Ich könnte schließlich auch behaupten, dass Lothar Matthäus seine jungen Mädels alle über mich kennengelernt hat, weil ich eine inoffizielle und nicht öffentliche Partnervermittlung für junge Mädchen mit Bock auf einen Ex-Profi führe... also, frag´ gerne bei Lothar nach! :lol:

Mit dieser Partnervermittlung verhält es ich exakt so wie mit Deinen angeblichen Beratertätigkeiten: Niemand glaubt es mir, ich kann jedoch auch nichts davon nachweisen! :!:
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

no avatar
Geschäftsstelle VfB

von Geschäftsstelle VfB » 6. Mai 2016 09:12

Florian? Bin ich gemeint? Ok, also ich kann tatsächlich bestätigen, dass sich der General unter Gero Maaß in der A-Jugend in der Coaching-Zone aufhielt und unfallfrei die Eisboxen über den Platz trug. Des Weiteren kann ich bestätigen, dass der General für Peter Schubert unsere Spiele gefilmt hat. Ich kann auch bestätigen, dass er häufiger Spiele in seiner Heimatstadt Kihl gefilmt hat. Und ich kann bestätigen, dass unser damaliges Trainerteam dem Filmmaterial eine gute Qualität bescheinigt hat.

Darüber hinaus kann ich bestätigen, dass der General seine Theorien, die er hier zum besten gibt, auch in persönlichen Gesprächen kundgetan hat und es auch immer noch tut. Ich möchte nicht ausschließen, dass er dies auch vielen Spielern gegenüber getan hat. Ich kann allerdings nicht bestätigen, dass Spieler nach diesen Unterredungen sprunghaft besser wurden.

Aber, Enterich: Deine Partnervermittlung finde ich sehr spannend. Erzähl mal mehr!

Enterich

von Enterich » 6. Mai 2016 09:37

Juhu, endlich Aufklärung...

- Eisboxen kann der General tragen,
- Filmen kann der General und
- viel gesabbelt hat der General auch.

Zusammenfassung: Ein mitteilungsbedürftiger Kofferträger aus KiHL mit der Fähigkeit, gutes Filmmaterial zu erstellen! :!:

Hinsichtlich der Partnervermittlung halte ich es jedoch lieber wie der General und erzähle nicht zu viel darüber, insbesondere nichts Belegbares. Nur so viel: Ich habe nicht nur dem Lothar zu Liebesglück verholfen, sondern auch schon dem Effenberg, dem Kahn und einigen mehr. Nach jedem Gespräch / nach jeder Vermittlung stieg das Liebesglück sprunghaft an!

General

von General » 6. Mai 2016 15:52

Kai Hesse konnte seine Leistung weiter bestätigen und erzielte im Pokal den Siegtreffer. Quelle Kicker.

General

von General » 6. Mai 2016 16:04

Ich kann die Zweifel verstehen. Nur von Enterich wieder völlig vergessen der damalige Gegenbeweis. Unter Trainer Böger genau die gleiche Diskussion mit einigen Useren. Fünf Spieltage vor dem Saisonende auf Platz eins hab ich aufgrund dieser Zweifel meinen Support als Test eingestellt. Und ???? Voll den Aufstieg verkackt. Warum musste ich Molle in der Saison davor Dinge zutragen die weder der sportliche Leiter, Presse und der Trainer nicht wussten ? Weil ich einfach besser analysieren kann. Es ist schon verwunderlich wie wenig meine Arbeit auffällt.

Enterich

von Enterich » 9. Mai 2016 11:20

Ach, Generälchen, Du verwechselst zum wiederholten Male die Begriffe "Beweis" und "Behauptung" bzw. vielmehr "Fabel" (xxx)... :lol:

General

von General » 9. Mai 2016 11:43

Gehörtest du nicht zu der Gruppe die sich so sicher war ohne Schütt brechen goldene Zeiten an ! Die Sponsoren werden haufenweise beimVfB anklopfen. Ich habe einmal den Fehler gemacht und auf sportfachlich beschränkte Fans gehört und damit diese Situation zugelassen. Egal was du schreibst über meine Arbeit es ist für mich völlig unerheblich. Ich zwing niemanden etwas davon zu glauben und bei dir ist es halt eine Art Betriebsblindheit. Beim VfB Lübeck läuft eigentlich wie bisher alles schief. Man ruht sich auf Leistungen aus die dieses Konzept nicht hervorgebracht hat.
Deshalb ist der Klassenerhalt das oberste Ziel egal wie. Danach müssen andere Verantwortliche kreativ zu Werke gehen. Wir beide haben da jetzt eh keinen Einfluss.

General

von General » 14. Mai 2016 20:25

Seh ich es richtig ? Jawohl Klasse gehalten !!

Glückwunsch an Hopper + Team + Mannschaft. Ab jetzt soll es nurnoch aufwärts gehen.

Party ist angesagt.

General

von General » 28. Mai 2016 21:37

Die Nr. 1 im Land ist weiterhin der VfB Lübeck. Glückwunsch zu dieser geschlossenen Mannschaftsleistung.

General

von General » 9. Juni 2016 20:24

Plant der VfB oder Fankreis etwas zur EM ?

VorherigeNächste

Zurück zu Vereinspolitik, Gesamtverein