Presse zum VfB Lübeck

Aktuelles über den VfB Lübeck
Benutzeravatar
Willi
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. September 2014 11:25

Presse zum VfB Lübeck

von Willi » 14. November 2014 12:18

Vereinsloser Wölk unterschreibt bis Saisonende beim VfB Lübeck.
http://luebeck.sportbuzzer.de/magazin/n ... beck/24461
Für immer mein Verein !

Benutzeravatar
HeiligesLand
 
Beiträge: 21
Registriert: 10. November 2014 20:37

Re: Presse zum VfB Lübeck

von HeiligesLand » 23. Februar 2015 20:05

Na, dann ist ja alles gesagt der eine provoziert, der andere auch.

In einigen Berichten der Presse hätte man die übertriebenen Darstellung, die man ja leider kennt, weglassen können :roll: aber sonst war doch alles easy :mrgreen:

http://www.nwzonline.de/vfb-oldenburg/p ... 20619.html

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Presse zum VfB Lübeck

von General » 18. Juni 2016 23:45

Jetzt die DFB Pokalauslosung und wir spielen gegen......FC St. Pauli ---Klasse Los !

Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Presse zum VfB Lübeck

von Enterich » 1. Juli 2016 11:22

"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 426
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: Presse zum VfB Lübeck

von Enterich » 18. Juli 2016 11:15

"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Presse zum VfB Lübeck

von General » 18. Juli 2016 21:24

Ein etwas unlogischer Beitrag. Mit der Hilfe von Hopper, der Einsicht Videoanalyse zu betreiben und
einem erfahrenen ehemaligen Lübecker Jung als Trainer, ist mehr zu erwarten.
Denke mal Platz 5 sollte das Minimalziel sein.

Wichtig ist die Möglichkeit im Winter nachzubessern, wenn der Aufstiegsplatz machbar ist.

Benutzeravatar
Ferni
 
Beiträge: 86
Registriert: 10. Oktober 2014 18:54

Re: Presse zum VfB Lübeck

von Ferni » 25. Juli 2016 20:24

General hat geschrieben:Ein etwas unlogischer Beitrag. Mit der Hilfe von Hopper, der Einsicht Videoanalyse zu betreiben und
einem erfahrenen ehemaligen Lübecker Jung als Trainer, ist mehr zu erwarten.
Denke mal Platz 5 sollte das Minimalziel sein.

Wichtig ist die Möglichkeit im Winter nachzubessern, wenn der Aufstiegsplatz machbar ist.


Würde mich sehr freuen, wenn ich in Richtung Winter nochmal den Westen abgrasen dürfte/müsste ;)
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Presse zum VfB Lübeck

von General » 25. Juli 2016 22:23

Ferni du bist ja ein guter Perlenfischer. Mit Weggen hast du vieleicht einen Volltreffer richtig erkannt.

Hast du auch A-Jugendtalente gesichtet ?

Benutzeravatar
Ferni
 
Beiträge: 86
Registriert: 10. Oktober 2014 18:54

Re: Presse zum VfB Lübeck

von Ferni » 26. Juli 2016 00:23

General hat geschrieben:Ferni du bist ja ein guter Perlenfischer. Mit Weggen hast du vieleicht einen Volltreffer richtig erkannt.

Hast du auch A-Jugendtalente gesichtet ?


In diesem Fall zumindest ein bißchen zuviel der Ehre.....der Loyalität halber möchte ich hier aber nicht präziser werden.
"Ständige Vertretung des VfB Lübeck in den westlichen Kolonien"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 339
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Presse zum VfB Lübeck

von General » 10. Oktober 2016 22:39

Jahreshauptversammlung am 24.10.2016 Stadion Lohmühle.

Anträge sind schriftlich 2 Wochen vorher einzureichen. Also bis heute 24 Uhr :shock:

Nächste

Zurück zu Aktuelle Presse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron