100 Jahre VfB Lubeck

Neues aus der Abteilung Fans (ehemalig Fankreis VfB Lübeck)
Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 449
Registriert: 20. August 2014 11:41

Re: 100 Jahre VfB Lubeck

von Enterich » 17. März 2018 11:30

Aus meiner Erfahrung heraus behaupte ich, dass wochentags mehr Resonanz zu erwarten sein dürfte...

Und: Wann würde jemals jemand daran gehindert, sich einzubringen?
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
knipser
Administrator
 
Beiträge: 93
Registriert: 19. August 2014 20:14

Re: 100 Jahre VfB Lubeck

von knipser » 17. März 2018 15:02

Hmmmm ...
Zuletzt geändert von knipser am 17. März 2018 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
knipser
Administrator
 
Beiträge: 93
Registriert: 19. August 2014 20:14

Re: 100 Jahre VfB Lubeck

von knipser » 17. März 2018 15:08

Nochmals, lass uns lieber miteinander als übereinander sprechen. Dann können wir sicherlich auch darüber sprechen, in welcher Form du mitarbeiten kannst.

Wir sehen uns?

Benutzeravatar
FishersGreen
Administrator
 
Beiträge: 80
Registriert: 19. August 2014 10:44

Re: 100 Jahre VfB Lubeck

von FishersGreen » 21. März 2018 14:25

Moin Moin!

Der gestrige Abend fand in gemütlicher Runde statt, es waren ca. 25 Interessierte im Conti. Darunter das ein oder andere neue Gesicht, worüber wir uns freuen.

Wichtige Termine, die Ihr Euch auf jeden Fall schon einmal merken solltet:

2018

08.06. bis 10.06. findet das Hanse-Kultur-Festival. Hier ist eine gemeinsame Aktion mit dem Verlag "Lüttbecker" geplant. Für die Spielstraße suchen wir noch freiwillige Helfer. Wir kommen diesbezüglich noch einmal auf Euch zu.

08.07. Teilnahme am Volksfestumzug geplant

Dezember - Vorstellung des Jubiläumstrikots

2019

31.03. / 01.04. Stadionparty in den Geburtstag hinein

06.04. Offizielle Gala zum Geburtstag in der MUK

01.06. die "rustikale" Feier im Schuppen 6 zum Saisonausklang, dazu vorher das Endspiel um den SHFV-Pokal und / oder das "Spiel der Legenden"

Zum Saisonbeginn 19/20 ist ein Jubiläumsspiel geplant.

Weitere Aktionen, die geplant sind:

- Fanturnier im Stadion
- dauerhafte Ausstellung zum Thema VfB Lübeck. Hier federführend das Fanprojekt Lübeck und Wolf-Asmus Wittke. Wer hierzu noch alte Schätzchen im Keller, auf dem Dachboden oder sonst wo im Hause hat, z.B. die alten Buffer von Daniel Bärwolf, alte Trikots, etc. hat, kann sich gerne an Joachim.Schmalen@schmalen-hl.de wenden.

Gebt diese Suche gerne in der Familien oder im Bekanntenkreis weiter. Vielleicht kennt ja jemand, der jemanden kennt ;-)
Solltet IHR noch Anregungen oder Vorschläge haben, dann bitte diese auch an Achim per E-Mail.

Die nächste Info-Veranstaltung ist für den Mai diesen Jahres geplant. Ihr werdet hierüber recht-zeitig informiert.

no avatar
01.04.1919
 
Beiträge: 212
Registriert: 17. Juli 2016 14:41

Re: 100 Jahre VfB Lübeck

von 01.04.1919 » 24. März 2018 20:06

Moin!
Vielen Dank für die ausführliche Information!

Vorherige

Zurück zu Abteilung Fans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast