dauerkarte saison 2018/19

Neues aus der Abteilung Fans (ehemalig Fankreis VfB Lübeck)
no avatar
zoio

dauerkarte saison 2018/19

von zoio » 13. Mai 2018 17:29

moin,

ich komme ursprünglich aus darmstadt (somit zwangsverpflichteter sv darmstadt 98 fan), wohne aktuell noch in leipzig (ganz sicher kein sympathisant von rb ;) ) und ziehe mitte juni nach lübeck. ich verfolge lübeck schon seit längerem und möchte ab der kommenden saison im stadion dabei sein! wie teuer ist den eine dauerkarte und wo stehen die meisten fans?

liebe grüße aus leipzig
zoio

VfBGrünWeiß

Re: dauerkarte saison 2018/19

von VfBGrünWeiß » 13. Mai 2018 20:59

Moin :)
Je nachdem was du am liebsten magst, Alte Holze, Pappelkurve, Haupttribüne oder G6.
G6 ist ein abgetrennter Bereich auf der Haupttribüne, allerdings wird hier gestanden und gesungen.
Pappelkurve ist eine Stehkurve in der kleine Fanclubs, Familien, Rentner, Kutten und Gelegenheitesfans stehen. Man steht sehr versprenkelt und es kommt nur selten zu kurzen Gesängen.
Die Alte Holze ist eine äußerst alte Sitzholztribüne auf der Gegengraden. Ein paar Hartgesottene und Rentner sitzen dort. Ganz geil ist, dass unter der Alten Holze eine alte Kneipe ist.
Die Haupttribüne ist wie jede andere Haupttribüne auch: Viele Familien, Normalos, Rentner, Gelegenheitsfans.
Die Preise sind sehr überschaubar. Wenn du auf ehrlichen Fußball stehst, frustresistent bist und dir gerne ein anständiges Bier hinter die Binde kippst, bist du bei uns genau richtig und wirst schnell Kleichgesottene finden. Zudem hast du das Glück pünktlich zu unserer Aufstiegssaison zum 100 jährigen Vereichsjubiläum deine Zelte in Lübeck auf zu stellen. Du kommst also genau rechtzeitig. :mrgreen:

Wir geben mehr als unser Geld,
Folgen dir um die ganze Welt.
Du wirst ewig unser sein,
Denn wir sind der Verein.

no avatar
zoio

von zoio » 14. Mai 2018 08:38

moin,
aufstiegssaison klingt doch perfekt ;) alte holze klingt gut, bisschen bier muss bei fussball sein und ich habe schon lust auf stimmung!
frustresistent bin ich absolut, bin seit den spielzeiten ins stadion gegangen als darmstadt in der oberliga war, ich weiß also wie das ist..aber auch wie es sich anfühlt aufzusteigen, so wie es dann lübeck tun wird :)

also, vielen dank und bis dann im stadion!

prometheusgvm

von prometheusgvm » 23. Juni 2018 13:05

alte holze klingt gut, bisschen bier muss bei fussball sein

Das Bier gibt es auf jeder Seite des Stadions :lol:

no avatar
zoio

von zoio » 5. Juli 2018 16:08

das war nicht auf den standort meines künftigen platzes, sondern auf das allgemeine bezogen.

Zurück zu Abteilung Fans