4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

Alles zu den Spieltagen (Liga und Pokal)
no avatar
erkman
 
Beiträge: 120
Registriert: 25. Februar 2015 21:59

4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von erkman » 8. August 2018 18:28

Mit dem Rückkehrer Arslan geht es am Freitag zur zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg. Die Gastgeber zählen sicherlich auch zu den Favoriten auf den Titel auch wenn das letzte Spiel gegen die Zweitvertretung aus der Landeshauptstadt überraschend verloren ging.

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von General » 10. August 2018 01:03

Ungeschlagen und bereit für ein Ausrufezeichen !? Ja warum nicht, diese Mannschaft
muss zwar hart arbeiten für die Punkte, doch sie kann UNGLAUBLICHES leisten.
Im zweiten Spiel ist das Team ausgebrochen, kein schnödes Verschieben mehr. Jetzt
braucht es die alten Tugenden wieder, mehr Zweikämpfe gewinnen.
Wer kann sich dem Zauber dieses VfB Lübeck 1919 entziehen, geht nicht.

Ich werde mal wieder etwas für die Mannschaftskasse machen. Eckballtore,auch aus einem
Nachschuss sollen sich lohnen. Deshalb haue ich 20 Euro für jedes Ding in die Kasse.

Tipp gegen Wolfsburg II, bei einem Freistoß mit 2 Spielern zwischen einem Innenverteidiger
und einem Außen stehen. Das können die Wölfe nicht verteidigen.

no avatar
GefrorenesSchaf
 
Beiträge: 18
Registriert: 29. März 2016 14:47

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von GefrorenesSchaf » 10. August 2018 12:35

3 € Eintritt ist doch mal was nettes! Da nimmt man doch glatt die 3 Punkte mit! Bin auf Arslan gespannt.

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von General » 11. August 2018 09:23

Schade über ein glückliches 0 zu 1 hätte ich mich gefreut. Beachtlich,
schon seit 4 Pflichtspielen nicht verloren.

Schön wie unsere Auswärtsfahrer das Spiel 90 Minuten zum Heimspiel umgestaltet haben.
Forza VfB Support

no avatar
GefrorenesSchaf
 
Beiträge: 18
Registriert: 29. März 2016 14:47

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von GefrorenesSchaf » 11. August 2018 10:48

Naja Wolfsburg hatte schon die besseren Chancen. Bis auf die eine kurz vor der Halbzeit habe ich auch keine wirklich große vom VfB in der Erinnerung :(

Der Support war herausragend und bis nach Spielende auch außerhalb des Stadions hörbar. Respekt!

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: 4. Spieltag: VfL Wolfsburg II - VfB Lübeck

von General » 11. August 2018 13:58

Also kann man das Ergebnis als Erfolg werten und der Trend zeigt nach oben.


Zurück zu 1. Herren, Liga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron