Lübeck lächelt...

Klatsch & Tratsch, Dies & Das
Benutzeravatar
Enterich
 
Beiträge: 449
Registriert: 20. August 2014 11:41

Lübeck lächelt...

von Enterich » 26. Januar 2015 10:29

Lübeck lächelt (http://www.luebeck-laechelt.de/Lubeck_l ... chelt.html), auch der VfB: http://vfb-luebeck.de/luebeck-laechelt- ... uch-dabei/

Vielleicht stellt der ein oder andere ja hier sein "lächelndes" Bild rein?!?
"Sind Sie nicht bekannt unter dem Decknamen ENTERISCH?"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 2. März 2015 21:56

Zum Lachen gehört ein gut geschriebener Witz.

Skandal
Die von der Schuhkette Deichmann gesponserten 100.000 Schuhe für Griechenland sind gestern
unbenutzt von den Griechen zurück gegeben worden.

Es handelte sich um Arbeitsschuhe :lol:

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 10. August 2018 01:11

Als Kind drohte ich, von zu Hause wegzulaufen - am nächsten Morgen
war mein Schulbrot in eine Landkarte eingewickelt ! :mrgreen:

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 18. August 2018 00:26

Nicht, dass meine Frau schlecht kocht. Aber es kommen immer
irgendwelche Pygmäen in die Küche und tauchen ihre Pfeile in die Suppe.
(Woody Allen)

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 24. September 2018 21:15

Patient: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube ich habe Alzheimer."
Doktor: "Dann fahren Sie doch nach Darmstadt."
Patient: "Wieso?"
Doktor: "Da gibt es nichts, was Sie sich merken müssen."

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 24. September 2018 21:28

Sitzen sich ein Mann und eine Frau im Zugabteil gegenüber.
Fragt der Mann: "Und, wie heißen Sie?"
Daraufhin die Frau: "Carmen."
Antwortet der Mann: "Das ist aber ein schöner Name."
Die Frau entgegnet: "Eigentlich heiße ich ja Petra, aber ich hasse den Namen. Und da ich Autos und Männer liebe, werde ich am Liebsten Carmen genannt. Car... Men... Du verstehst?"
Erwidert der Mann leicht errötet: "Oh, achso."
Fragt die Frau: "Und wie heißen Sie?"

Sagt der Mann: Bierfotze!

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 24. September 2018 21:34

Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten?


###

Täglich verschwinden Rentner am PC, weil sie Alt und Entfernen drücken.


###


Warum hat die Arena auf Schalke ein Dach?

Weil Glücksspiel im Freien verboten ist.

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 24. September 2018 21:37

Kommt eine Fee zu einem Mann und sagt:
"Du hast 3 Wünsche frei"
Sagt der Mann: "Ich wünsche mir ewiges Leben"
Die Fee:" Diesen Wunsch darf ich Dir leider nicht erfüllen."
Sagt der Mann:" Dann wünsche ich mir das ich erst sterbe wenn Schalke Deutscher Meister wird.

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 27. September 2018 22:12

Der Schalker Chefscout entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott
und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen.
Der Vertrag mit Schalke kommt zustande, der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem
ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor.
Überglücklich ruft er seine Mutter an:"Was für ein herrlicher Tag, ich hab ein Tor geschossen!"
"Wunderbar dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen,wie unser Tag aussah: dein Vater wurde
auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir leid ...."
"Es tut dir leid?!?!?" , fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!!"

Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 379
Registriert: 11. September 2014 10:38

Re: Lübeck lächelt...

von General » 27. September 2018 22:13

Der Bewerber beim Vorstellungsgespräch etwas verlegen zum Personalchef: "Eines muss ich Ihnen allerdings noch gestehen: Ich bin abergläubisch."
Personalchef: "Aber das macht doch gar nichts. Dann zahlen wir Ihnen eben einfach kein dreizehntes Monatsgehalt!"

Nächste

Zurück zu Klönschnack

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron